Startplanet & die ersten 3 PVE-Wohnplaneten

Die Mission

Im Auftrag der Biological Research Organisation (BRO), wurde Dein Schiff zu dem noch unerforschten Planeten Kolaris entsandt, um nach neuen Lebensformen und Rohstoffquellen zu suchen.

Eine Mission die zu Forschungszwecken begann, endete tragisch.

Dein Schiff wurde zerstört und nur wenige Überlebende konnten sich, mit den Rettungskapseln, auf den Planeten retten.

Nun liegt es an Dir, wirst Du überleben und den Weg zurück finden, um Deine Crew zu rechen ?? DENK ABER DARAN: DIR BLEIBT NUR WENIG ZEIT

Countdown bis zum Start der Mission

Die drei ersten PVE Wohnplaneten

Nach dem Startplaneten kommt Ihr per EINBAHNSTRAßE auf die ersten 3 PVE-Wohnplaneten. Diese haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel & schwer)

Risa – einfach

Risa ist ein Planet der Klasse M und wird von zwei Monden umkreist. Der Planet ist ungefähr 90 Lichtjahre von der Erde entfernt.

Risa mit seinen beiden Monden

Delta Vega – mittel

Delta Vega ist ein Planet der Klasse K und wird von einem Mond umkreist. Der Planet hat im Gegensatz zu der Erde ein ziemlich raues und trockenes Klima. Auf dem Planeten gibt es kaum Vegetation. Atmosphäre nicht atembar.

Delta Vega mit seinem Mond

Antos – schwer

Antos ist ein Planet der Klasse L und wird von einem Mond umkreist. Der Planet wird von den Zirax kontrolliert. Es gibt keine Außenposten der Polaris!

Antos mit seinem Mond