Zandvoort

Regen Setup:

Aerodynamik:
  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 9
Transmission:
  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung:
  • Vorderer Radsturz: -2,50 Grad
  • Radsturz hinten: -1,00 Grad
  • Vordere Spur: 0,05 Grad
  • Spur hinten: 0,20 Grad
Radaufhängung:
  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung hinten: 5
  • Vorderer Stabilisator: 4
  • Hinterer Stabilisator: 5
  • Frontbodenfreiheit: 9
  • Heckbodenfreiheit: 11
Bremsen:
  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen:
  • Reifendruck vorne rechts: 21,0 PSi
  • Reifendruck vorne links: 21,0 PSi
  • Reifendruck hinten rechts: 19,5 PSi
  • Reifendruck hinten links: 19,5 PSi
Mercedes-AMG Petronas F1 Team

Bestzeit 1:20.922 // Platzierung im TimeTrail: 87 // Stand 22.09.2020


Trocken Setup:

Aerodynamik:
  • Vorderflügel-Aero: 4
  • Heckflügel-Aero: 7
Transmission:
  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
Aufbau der Radaufhängung:
  • Vorderer Radsturz: -2,90 Grad
  • Radsturz hinten: -1,40 Grad
  • Vordere Spur: 0,05 Grad
  • Spur hinten: 0,20 Grad
Radaufhängung:
  • Vordere Radaufhängung: 1
  • Radaufhängung hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 3
  • Hinterer Stabilisator: 8
  • Frontbodenfreiheit: 3
  • Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen:
  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen:
  • Reifendruck vorne rechts: 21,0 PSi
  • Reifendruck vorne links: 21,0 PSi
  • Reifendruck hinten rechts: 19,5 PSi
  • Reifendruck hinten links: 19,5 PSi
Mercedes-AMG Petronas F1 Team

Bestzeit 1:08.520 // Platzierung im TimeTrail: 271 // Stand 30.09.2020

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert