Icey0082

Serwas Ladies und Transgentlemen 😉

Ich bin der Icey und bin eigentlich immer fit, fett und froh 🙂
Man sieht es mir zwar nicht an, aber ich gehöre auch schon zur etwas “älteren” Generation.
Meine ersten Spiele waren Street Racer, Space Invaders oder PAC Man auf dem Atari meines Vaters.

Meine Leidenschaft waren aber schon immer Autos. Auch Virtuell spiele ich bis heute fast nur Games, wo Speed gefragt ist. Viele Jahre war ich in der F1 Community ein fester Bestandteil.
Doch seit 7. November 2020 habe ich eine neue Liebe für mich entdeckt. Assetto Corsa Competizione heißt das Teil wo ich nun die meiste Zeit zu finden bin.

Eine Kleinigkeit unterscheidet mich von allen anderen Racern.
Seit meinem Autounfall 2003, bei dem ich mir den 4. Halswirbel brach, bin ich Querschnittsgelähmt (Tetraplegie).
Da ich meine Beine, Hände und Finger gar nicht oder nur begrenzt bewegen kann, fahre ich die Boliden nur mit Maus und Keyboard. Was mich aber nicht daran hindert den ein oder anderen Wheel Racer hinter mir zu lassen 🙂

Wie ihr seht ist aufgeben für mich keine Option und irgendwie geht es immer voran. Mal besser, mal schlechter.
Nur wenn man den Willen hat an sich zu arbeiten und das Durchhaltevermögen sich verbessern zu wollen, auch wenn die Lernkurve stagniert, kann man RICHTIG gut werden.

Wenn ihr jetzt also Lust auf eine extrem GEILE Motorsport Community habt, Rad an Rad Duelle liebt und auch noch Fairplay lebt, dann seid ihr bei uns genau richtig!!! Egal ob du Anfänger oder Pro Racer bist!!!

Ich streame täglich ab ca. 18 Uhr. Manchmal aber auch noch zusätzlich Mittags 😉

Bin aber nicht nur Gamer, sondern auch glücklicher Ehemann und stolzer Vater von 3 Kindern.
Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich mal später oder gar nicht streame 😉

Ein RIESEN DANKESCHÖN an dieser Stelle an meine Familie, die mir immer hilft und mich in meinen Vorhaben unterstützt 😘
❤️ICH LIEBE EUCH❤️