Über Uns

Es begann im Jahre 2016

Wir sind nicht nur Brüder im familiären Sinne, sondern auch Brüder im Sinne des E-Sports. Zur Jahrtausendwende waren nur zwei von uns aktive Mitglieder in einem Clan und auch aktiv in der ESL.

Doch die Zeit führte dazu, dass Wir immer weniger Zeit dafür fanden. Bis, ja bis dieses Spiel erschien 😉 . Nach und nach fanden sich alle drei Brüder im Empyrion Universum wieder.

Was im Jahre 2016 als kleine Gruppe begann, endete in einer der größten Fraktionen auf Galaxy 9. Zwar wurde mit der Zeit diese Fraktion kleiner und wechselte von den einen auf den anderen Server, aber der harte Kern blieb stets in Kontakt.

Mit gemeinsam über 5000 Ingame Stunden bei Empyrion Galactic Survival, haben wir drei schon einiges gebaut und auch zerstört. Hinzu kommen noch unzählige Stunden als Administrator und Server Ersteller (KayaM & The Tulucan).

Gemeinsam wollen Wir euch eine völlig neue Erfahrung in Empyrion Galactic Survival ermöglichen.

The Brothers [BRO]

  • The Tulucan (Oliver)
  • Omeise (Patrick)
  • KayaM (Marcel)

wünschen Euch viel Spaß