USB-Stick Intenso

Der USB-Stick wieder gebrochen? Typisch! Mit der Hand oder dem Knie hängen geblieben und schon ist der schöne USB-Stick kaputt, weil er viel zu groß ist.

Viele werden dieses Problem bereits kennen und den alltäglichen Gang zum “Elektromarkt-des-Vertrauens” vollziehen müssen, um sich mal wieder einen USB-Stick zu kaufen.

Ab heute ist Schluss damit! Ich stelle euch hier einen kleinen, aber sehr feinen USB-Stick vor der euch dieses Problem in Zukunft erspart.

Der USB-Stick Intenso ist mit seiner Länge von ca 3,2 cm und einer Breite von 5 mm, sowie einer Höhe von 1,2 cm perfekt und passt sogar zum Schlüssel in die Hosentasche. Er kann ganz einfach durch ein kleines Loch am Schlüssel getragen werden und fällt durch das Gewicht von 4 Gramm kaum auf.


Die Hülle des Intenso USB-Stick ist aus Aluminium und kann daher nicht zerbrechen, was diesen kleinen Helfer zu was ganz besonderem macht im Gegensatz zu seiner Konkurrenz. Durch seine Größe ist er zudem überall flexibel einsetzbar und das bekannte Problem daran hängen zu bleiben entfällt. Seine Speicherkapazität ist freiwählbar beim Kauf von 8GB – 128GB (Preisspanne: 5,50€ – 24,36€). Außerdem gibt es die Möglichkeit beim Kauf zwischen USB 2.0 oder USB 3.0 zu wählen

Usb-Stick Intenso – seitlich


technische Daten:

  • Transferraten: Lesen: bis 35,00 MB/s (235x), Schreiben: bis 20,00 MB/s (134x)
  • Gewicht: federleichte 4 g;
  • Abmessungen: 32 x 12 x 5 mm
  • Edel und robustes Aluminiumgehäuse
  • SuperSpeed USB 3.0 (abwärtskompatibel) – Die angegebene Geschwindigkeit ist nur mit einer USB 3.0 Schnittstelle möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.