Avael

“Gamer aus Leidenschaft”, “Spaß am Spielen” oder “Focus on improvement” sind die drei Zitate, welche mich am Besten beschreiben. Angefangen mit Formel 1 Ende der 90er über Metin2 in den 2000er bis zu diversen Egoshootern / Firstpersonshootern habe ich alles gespielt, was man spielen kann. Am Ende hieß es immer “back to the roots” und so spiele ich hauptsächlich Assetto Corsa Competizione und Formel 1. Für den Salzgehalt und die gewisse toxicness zwischendurch wird dann auch schon mal League of Legends gespielt.

Ich bin sehr ehrgeizig und versuche mich stetig zu verbessern. Ein Limit gibt es nicht – ich finde man wächst mit der Herausforderung und man setzt sich nur seine eigenen Grenzen!

Auch in meinem Job begleitet mich die Leidenschaft der Fahrzeuge und so bin ich zum Automobilkaufmann geworden. Durch das verkaufen von Fahrzeugen habe ich über die Jahre gelernt worauf Kunden wert legen und was Ihnen wichtig ist, was mir dabei hilft gute und Aussagekräftige Reviews / Bewertungen zu schreiben. Ich kann nicht nur durch die Sicht eines Verkäufers das Produkt sehen, sondern mich auch in einen Kunden herein versetzen und das Produkt mit seinen Augen betrachten.

Zu mir: Ich komme ursprünglich aus Remscheid wo ich 1992 geboren bin. Seit 2001 lebe ich im schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Heidelberg. Ich habe zwei erlernte Berufe (Fachmann für Systemgastronomie // Automobilkaufmann). Neben der Leidenschaft fürs Gaming und meinem Job trifft man mich auf dem Sportplatz an, wo ich sowohl als Trainer, wie auch als Spieler tätig war/bin. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Verlobten, bei einem guten Essen oder beim klassischen Serie schauen und auf der Couch rum lümmeln.

Gruß

Cecil alias Avael